Nach meinem Bachelor in Finance und Banking, einem Mastertitel in Kommunikation und Public Relations und fast 5 Jahren Erfahrung im External Audit in einer der Big 4, entschied ich mich für eine neue Herausforderung mit Fokus auf den Menschen. Das ist der Grund warum ich seitdem im Recruiting arbeite.

Meine Fertigkeiten sind verbunden mit meiner Proaktivität, meinem Einfühlungsvermögen, meiner analytischen Sichtweise und meiner Anpassungsfähigkeit. Gerade Projekte mit kurzen Fristen und guten Kommunikationsfähigkeiten fordern mich heraus und erfüllen mich. Ich höre genau zu und mag es Menschen miteinander zu verbinden. Ich bin eine dynamische Person die sich auch in unbekannten Bereichen schnell einfindet.

Nach über 5 Jahren im Recruiting habe ich eine neue Herausforderung bei Saro-Recruitment gefunden. Zusammen mit meinen Kollegen richten wir unseren Mittelpunkt auf unsere Klienten und Kandidaten, mit dem Ziel eine win-win-win-Situation für alle Beteiligten zu garantieren.
Wie einer unserer Klienten sagte: „Ihr seid cool,….aber effizient.“ Ich denke das trifft sehr gut zu!

In meiner Freizeit Reise ich gerne, lese viel und verbringen meine Zeit mit meiner Familie. Ich finde unbekannte Kulturen und generell Neuartiges sehr interessant. Luxembourg, mit dem multikulturellen Umfeld, ist für mich der perfekte Ort.

“All our dreams can come true if we have the courage to pursue them." Walt Disney

Funktion:
Manager of Luxembourg Office

Sprachen:
Romanian, English, French & Spanish

Telefonnummer:
+352 288 38 920

Emailadresse:
camelia.craciun@saro-recruitment.com