David ist ein Unternehmer und Eigentümer mehrerer Unternehmen in den Bereichen der Startuptechnologien und Humankapitalressourcen.

David arbeitete seit mehr als 30 Jahren in Großbritannien und Luxembourg im International Banking. In den letzten 20 Jahren war er in Führungspositionen bei der Chase Manhattan Bank Luxembourg als Senior Manager tätig und fungierte bis 1999 als Vice-President of Fund Administration. Von 2000 – 2004 war David stellvertretender Geschäftsführer der Bank of New York Mellon in Luxembourg und von 2004 – 2014 war er zum Geschäftsführer bestellt.

Zusätzlich in seiner Rolle als Leiter der Bank of New York Mellon Luxembourg, war David COO des EMEA Verwaltungs- und Depotgeschäfts der Bank of New York Mellon. Weiterhin war er Gastgeber der “Association of American Banks” in Luxembourg und Vorstandmitglied der ABBL von 2010 – 2012.

David ist ausserdem in mehreren Vorständen vertreten. Er war jahrelang Mitglied der AMCHAM und BCC Financial Services Committees, als auch Mitglied der „International Bankers Association“ und der Irischen Handelskammer.

Funktion:
Mitglied des Beirates