Frank ist der Gründer der „Rainbow Resources Group“, einer Firma spezialisiert auf die Vermittlung von Positionen im HR und administrativen Bereich. Die Rainbow Resources Group hat einen kleinen belgischen Familienbetrieb übernommen, der seit über 30 Jahren auf dem belgischen Markt tätig ist.

Frank begann seine Karriere als Auditor und später als Partner, im Bereich Beratung und Marketing in einer der Big 4. Er arbeitet vornehmlich für spezialisierte Beratungen und Unternehmen der Personalberatung. Seine Karriere hat er als Berater begonnen und sich bis zum Manager und Geschäftsführer weiterentwickelt.

Neben seiner Tätigkeiten in seiner eigenen Firma, ist Frank an einer Unternehmung beteiligt, die natürliche Kosmetikprodukte in den Benelux-Ländern vertreibt. Hierbei unterstütz er das familiengeführte Unternehmen im Bereich Development. Er ist ernanntes Vorstandmitglied bei GUBERNA und seit 10 Jahren Mitglied des Aufsichtsrates bei AMAB. Darüber hinaus betreibt er noch Coaching für Führungskräfte.

Als Handelsingeneur mit Abschluss der Solvay Business School, bestehen berufliche Verbindungen zu: INSEAD, Vlerick in Gent und STIMA (Marketing) in Brüssel. Seine Trainings erlebte er von Coaches wie Rudi Vandamme am „Ontwikkeling Instituut“ und ist vom belgischen Staat als offizieller Mediator zugelassen.

Mit seiner Leidenschaft für das Unternehmertum, speziell Recruiting, vertritt Frank mit Vertrauen und Fairness die Werte die Ihm wichtig sind.

Letztendlich glaubt Frank an die Kraft des Lächelns, dass mehr als tausend Worte sagt.

Funktion:
Mitglied des Beirates