Mit fast 20 Jahren Berufserfahrungen als CI-Banker (Bankkaufmann IHK) und Sales Dir. für deutsche und internationale Banken, FI´s und Banken Fintech´s, bin ich im Januar 2019 in das Recruiting Business gewechselt. Der Grund hierfür war mein Interesse an einer neuen Herausforderung, in welcher ich meine langjährigen Erfahrungen einbringen kann.

Seit 2003 war innerhalb meiner umfangreichen Projekte die Rekrutierung von Banken und Finanzkaufleuten Teil meines Tagesgeschäfts innerhalb der Projektgeschäfte gewesen, weshalb ich mit dem Recruiting Business und dem Headhunting über die letzten Jahre schon verbunden bin. Daher weiß ich auch wie schwer es sein kann den „Perfect Match“ zu finden. Umso mehr freue ich mich natürlich nun auch, dass ich meine früheren Kunden und Kollegen aus den Banken und FI´s bei der Suche nach dem idealen Kandidaten unterstützen kann.

Wenn ich nicht im Büro bin, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man mich als Ex-Profitänzer auf irgendeiner Tanzfläche finden könnte oder ganz einfach an den Orten wo Bauhaus Architektur zu finden ist…

… oder aber ich bin einfach nur damit beschäftigt den nächsten Kandidaten für Ihr Unternehmen bzw. die neue berufliche Herausforderung für einen unserer tollen Kandidaten in den Bereichen: Banking; Finanzen, A&C oder L&C zu finden.

“Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“ - Johann Wolfgang von Goethe

Funktion:
Consultant

Sprachen:
Deutsch, Englisch und Niederländisch

Telefonnummer:
+49 69 92 88 33 89

Emailadresse:
karsten.storch@saro-recruitment.com