Schon als Student hatte ich mich für das Recruiting interessiert. Aus diesem Grund heraus war ich bereits während meiner Studienzeit als Assistent bei einer renommierten und international tätigen Personalberatung als Research Analyst und weitere sechs Monate in der Position eines Associate Consultant in Shanghai tätig. Nach Beendigung meines Studiums, wechselte ich als Relationship Manager zu einer der größten international agierenden Banken. Für diese Bank war ich für die Betreuung von Unternehmen im DAX-30, international tätigen Großkonzerne, sowie mittelständischen Unternehmen zuständig.

Ich freue mich, seit dem 01. November 2018 Teil des Saro-Teams zu sein und die Geschicke auf dem deutschen Markt, gemeinsam mit meinem Team zu erleben. Ich freue mich jeden Tag interessante Menschen und Ihre Geschichten kennen zu lernen. Diese Menschen mit Ihrem idealen Arbeitgeber zusammenbringen zu können, dass ist meine Leidenschaft.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und Freunden. Mannschaftssport und Fitness erlauben es mir die nötige Balance zwischen Beruf und Privatleben zu finden.

书中自有黄金屋,书中自有颜如玉 – In den Büchern gibt es goldene Häuser und Frauen so schön wie Jade. (Chinesisches Sprichwort)

Funktion:
Geschäftsführer

Sprachen:
Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch und Chinesisch

Telefonnummer:
+49 69 92 88 33 88

Emailadresse:
lars.broser@saro-recruitment.com