Ich studiere BWL an der University of Applied Sciences in Frankfurt und befinde mich aktuell in der letzten Phase meines Studiums.

Seit 3 Jahren arbeite ich neben meinem Studium als Recruiterin. Eine Besonderheit und gleichzeitig mein größtes Interesse, ist der tägliche Kontakt mit den Kandidaten und deren interessanten Erfahrungen. Auf diesem Wege konnte ich bereits viele interessante Persönlichkeiten kennenlernen und sie bei ihren neuen Herausforderungen begleiten. Ich freue mich Teil des Saro Deutschland Teams in Frankfurt zu sein und meine Kollegen bei der Suche nach dem idealen Kandidaten zu unterstützen.

Als Recruiterin habe ich vornehmlich Kandidaten aus der IT-, Telekommunikation- und der Finanzbranche begleitet und unterstützt.

Für einen idealen Ausgleich zwischen Uni und Arbeit verbringe ich meine Freizeit gerne mit meiner Familie oder auf Reisen.

“Work like you don't need the money. Love like you've never been hurt. Dance like nobody's watching” - Satchel Paige

Funktion:
Assistant Recruiter

Sprachen:
Deutsch und English

Telefonnummer:
+49 69 92 88 33 90

Emailadresse:
mariam.wali@saro-recruitment.com