Patrick Weiland verfügt über langjährige Erfahrung im internationalen HR Solutions Management. Als Director Operations verantwortet er das nachhaltige Wachstum von SARO Recruitment in Deutschland.

Vor seiner Zeit bei SARO Recruitment verantwortete Patrick unter anderem als Managing Director von Korn/Ferry International den Auf- und Ausbau des Recruitment Process Outsourcings und die Leitung der gesamten Geschäfte im deutschsprachigen Raum im Bereich Professional Search. Bevor er zur Korn/Ferry wechselte war er Mitglied im Nationalen Management Team von Manpower Deutschland und arbeitete als Projektmanager in der Strategischen Planung der Citibank.

Patrick Weiland hat ein M.A. in Politischer Wissenschaft, Völkerrecht und Semitistik von der Universität Bonn und absolvierte ein Managementstudium an der Frankfurt School of Finance & Management. Während seines beruflichen Werdeganges lebte und arbeitete er nicht nur in vielen Ländern Europas sondern auch über 15 Jahre in den USA.

“Fortes fortuna adiuvat!” – Fortune favours the bold! (Latin proverb)

Funktion:
Director Operations

Sprachen:
German & English

Telefonnummer:
+352 288 38 920

Emailadresse:
patrick.weiland@saro-recruitment.com